MWE Logo
Reden?

Freundlichkeit und menschliche Nähe

Seniorenheim Czapla Website

Das sympathische Pflegeheim in Berlin

Das Seniorenheim Czapla in Berlin ist ein Pflegeheim für chronisch kranke, pflegebedürftige und demenzkranke Menschen.

Es ist eine kleine Einrichtung mit sehr privater Atmosphäre und bietet insgesamt 36 Menschen ein Zuhause. Seit 1976 kümmert man sich hier kompetent und liebevoll um die Bewohner.

Familiäre Atmosphäre, Respekt und Anerkennung für jeden Bewohner

Umstieg zu MWE

Hosting und Website

Hosting / Wartung und Support / WordPress

Die Website des Seniorenheim Czapla in Berlin brauchte dringend eine Überarbeitung. Fast wäre die Internetseite älter als die Bewohner der Pflegeeinrichtung geworden.  Das neue Design sollte den Sprung ins neue Jahrtausend schaffen aber den Wiedererkennungswert erhalten.

Die vorhandenen Texte wurden übernommen und auch einige Fotos. Der neue technische Unterbau mit dem Oxygen Page Builder in Kombination mit dem WordPress  Editor (Gutenberg) erlauben die einfache Inhaltspflege für den Kunden.

Project Keyfacts

Individuelle Beratung
Der Bedarf des Kunden wurde ermittelt und daraufhin ein Umstieg zu WordPress vollzogen.
Webosting und E-Mail
Durch die Nutzung unseres Hosting hat der Kunde nur noch einen Ansprechpartner in allen Fragen rund um seine Website. Die Bestehenden E-Mail Postfächer wurden samt Inhalt auf das neue Hosting übertragen.
WordPress
Mit WordPress wird ein CMS eingesetzt das flexible Inhaltspflege mit individueller Konfiguration kombiniert. Wiederverwendbare Elemente erleichtern die Seitenerstellung.

Wir möchten auf diesem Wege für die erfolgreiche Umsetzung unserer Internetseite bedanken.
Und die damit verbundene die individuelle Gestaltung unserer Wünsche und Betreuung.
"Perfektion ist keine kleine Sache, aber sie besteht aus kleinen Dingen." (Michelangelo)

Florian Goldmann
Geschäftsführer / Heimleitung
www.sh-czapla.de
czapla-iphone-13-pro-mockup-perspective-right
Zu sehen unter:
www.sh-czapla.de
crossmenuchevron-leftchevron-right