MWE Logo
Reden?

Neue Website für die glamalux GmbH auf Basis von WordPress

Redesign glamalux

Redesign des Webauftritt der Firma glamalux GmbH

Die glamalux GmbH ist ein moderner Fachbetrieb für konstruktiven Glasbau im Innen- und Außenbereich mit Sitz und Ausstellungsräumen im saarländischen Rehlingen-Siersburg. glamalux steht für Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau, gepaart mit kompetenter Beratung, gemeinsam und auf Augenhöhe mit dem Bauherrn und dem Architekten, als Partner und Berater!

Edles Design und neuer Unterbau mit WordPress

ref_glamalux_device_6Spalten_685px_bei1400 1

edles Design und Funktionalität

Relaunch

Konzeption / Webdesign / WordPress

In den vorhergegangenen Jahren war eine Website mit nur einer Seite für die Darstellung des Unternehmens gewählt worden (sog. OnePager). Nun sollte es wieder möglich sein, das Unternehmen umfangreicher mit all seinen Leistungen zu präsentieren. Das hervorragende Bildmaterial sollte dabei zum Einsatz kommen und die Inhaltspflege durch das Unternehmen selbst wieder möglich sein.

Project Keyfacts

Individuelle Beratung
Die gesammelten Erfahrungen mit der vorherigen Website wurden im Konzept für die neue Seite berücksichtigt. Es erfolgte eine Analyse und Zieldefinition.
Design
Wurden vorher nur die wichtigsten Fakten auf einer einzigen Seite präsentiert, sollte nun wieder mehr Text und Bild zur umfassenden Beschreibung des Unternehmens möglich sein. Eine klare Designsprache unterstützt die Wertigkeit des Unternehmens-Angebotes.
WordPress
Einfache Inhaltspflege und regelmäßigen Newsbeiträge sind durch den Einsatz von WordPress als CMS möglich. Ein großer Schritt im Vergleich zur vorherigen rein statischen Website ohne Redaktions-System.

Wir arbeiten schon viele Jahre mit Herrn Michely zusammen und haben viele Projekte gemeinsam bestritten. Dabei können wir immer auf seine Zuverlässigkeit und Professionalität zählen.

Susanne Busch
Account Director
www.zweibusch.de
glamalux_dreier 1
Zu sehen unter:
www.glamalux.de
crosschevron-leftchevron-right