MWE Logo
Reden?

Präsentation eines Bauprojekts

Villen Potsdam - OnePage Website

Villen am Mühlenberg

In zentraler Lage auf dem Glienicker Mühlenberg entstehen vier Villen. Luxuriöse Gebäude, deren moderne Architektur das umliegende Stadtbild prägen wird. Zwei dieser hochwertigen Immobilien sind als Gewerbeflächen geplant, während zwei Platz für exklusive Wohnobjekte bieten.  Zum großzügigen Grundstück gehört zusätzlich ein ca. 3800 m² großes geschütztes Naturreservat, das auch nach dem Bau der Villen unberührt und erhalten bleibt.

Luxuriöses Bauprojekt in Potsdam

mockup-villa-potsdam01

Landingpage

Luxus-Villen präsentiert

Für die in Planung befindlichen Luxus-Villen wurde eine Landinpage erstellt. Das Bauprojekt wird angemessen visuell präsentiert. Die Informationen zu jeder Villa sind ansprechend aufbereitet und der Interessent kann sich ausführlich informieren. Über ein Kontaktformular lassen sich weitere Informationen anfordern.

Project Keyfacts

Webdesign
Die Gestaltung orientiert sich ander Corporate Identity des Auftraggebers, bildet jedoch seinen eigenen Charakter aus. So kann die Exklusivität des Bauprojekts seine Wirkung entfalten.
WordPress
Das CMS eignet sich auf für solch kleine Projekte. Der Page Builders Oxygen kam zum Einsatz. WordPress dient hier auch zum Versand eines Newsletters.
Webhosting
Wir stellen das Hosting für den Kunden zur Verfügung und kümmern uns um die technischen Aspekte.
mockup-villa-potsdam02
crosschevron-leftchevron-right